Rückerstattung und Rückgaberecht

Einkaufsbedingungen
ÜBERBLICK
Diese Website wird von WATERSPORTS MALLORCA S.L. betrieben. mit Adresse C/Xoriguer-4, 3,3, 07181 Calvia, Illes Balears, mit CIF B57802613, Telefon (+34) 658 747 011 und E-Mail watersportsmallorca@gmail.com Auf der gesamten Website werden die Begriffe „wir“ und „unser “ siehe WASSERSPORT MALLORCA.
Watersports Mallorca bietet diese Website, einschließlich aller Informationen, Tools und Dienstleistungen, die Ihnen als Benutzer auf dieser Website zur Verfügung stehen, unter der Bedingung, dass Sie alle hier aufgeführten Bedingungen, Richtlinien und Hinweise akzeptieren.

Durch den Besuch unserer Website und/oder den Kauf eines Dienstes von uns nehmen Sie an unserem „Service“ teil und erklären sich damit einverstanden, an die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Nutzungsbedingungen“, „Bedingungen“), einschließlich aller zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, gebunden zu sein und Richtlinien, auf die hier verwiesen wird und/oder die per Hyperlink verfügbar sind. Diese Nutzungsbedingungen gelten für alle Benutzer der Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Benutzer, die Browser, Verkäufer, Kunden, Händler und/oder Beitragende von Inhalten sind.

EINSATZGEBIET
Die Annahme der Bestellung des Käufers, der Beginn von Arbeiten oder die Ausführung einer Handlung durch den Verkäufer, die die Erfüllung der Bestellung beinhaltet, gilt als Zustimmung zu den in diesem Dokument festgelegten Bedingungen seitens des Verkäufers.
ORT
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Erbringung der Dienstleistungen an die in der Bestellung angegebene Adresse.
DIENSTLEISTUNGSZEITRAUM
Die Produkte werden hergestellt, sobald der Käufer sich mit dem am Strand gedruckten Gutschein im Zeitraum vom 1. Mai bis 20. Oktober des Jahres des Erwerbs vorstellt.
PREISE UND STEUERN
Die in der Bestellung angegebenen Preisbedingungen haben die definierte Bedeutung. Alle Preisangaben inkl. MwSt.
VERANTWORTLICHKEITEN
Reservierungen werden unter der Bedingung akzeptiert, dass sich alle Personen in normaler guter Gesundheit befinden und in der Lage sind, die körperlichen Anforderungen für den Besuch der Attraktion zu erfüllen. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass alle Mitreisenden vor Reiseantritt im Besitz aller notwendigen Reise- und Gesundheitsdokumente sind. Wir können keine Verantwortung oder damit verbundene Kosten übernehmen, wenn Ihnen die Einreise zum Transport oder in das Zielland verweigert wird, weil die korrekten Unterlagen nicht vorgelegt wurden.

ZAHLUNGSART UND RÜCKERSTATTUNG
Die Zahlung erfolgt im Voraus in der Bestellung der Website.
Sobald die gekaufte Dienstleistung an einem der Standorte des Unternehmens erbracht wurde, sind keine Rückerstattungen zulässig.
ÄNDERUNGEN UND STORNIERUNG DURCH UNS

Von Zeit zu Zeit müssen wir Änderungen vornehmen und Fehler und andere Details korrigieren, sowohl bevor als auch nachdem Reservierungen bestätigt wurden, und bestätigte Reservierungen stornieren, und wir behalten uns das Recht vor, dies zu tun. Wenn wir eine wesentliche Änderung vornehmen oder stornieren müssen, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren. Wenn die Zeit dafür vor dem Abflug reicht, bieten wir Ihnen folgende Optionen an:
(A) Annahme geänderter Vereinbarungen oder
(B) Umtausch gegen ein alternatives Angebotsticket von uns. Wenn das gewählte Alternativdatum günstiger ist als Ihr ursprüngliches Datum, wird Ihnen die Differenz erstattet, aber wenn es teurer ist, werden Sie nicht aufgefordert, mehr zu zahlen
(C) stornieren oder die Stornierung akzeptieren. In diesem Fall erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung aller Gelder, die Sie an uns gezahlt haben.
Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Optionen nicht verfügbar sind, wenn es sich um geringfügige Änderungen handelt. In allen Fällen beschränkt sich unsere Haftung für wesentliche Änderungen und Stornierungen darauf, Ihnen die oben genannten Optionen zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern, dass wir keine Auslagen, Kosten oder Verluste erstatten können, die Ihnen aufgrund von Änderungen oder Stornierungen entstehen.

HÖHERE GEWALT
„Höhere Gewalt“ bedeutet für die Zwecke dieser Bedingungen das Vorhandensein jeglicher Eventualitäten, Umstände oder Ursachen, die außerhalb der Kontrolle der Partei liegen, die sich darauf beruft, einschließlich unter anderem der folgenden Umstände: Auferlegung oder Unterwerfung unter ein Gesetz, eine Verordnung , Dekret, Anordnung oder Aufforderung einer Behörde (national, bundesstaatlich, regional, provinziell oder kommunal), Beschlagnahme, Unruhen, Krieg, Brände, Überschwemmungen, Erdbeben, Stürme, Regen, Sprengstoff, Streiks, Schließungen, um Rohstoffe, Ausrüstung zu erhalten , Diesel. Wenn eine Partei aufgrund höherer Gewalt nicht in der Lage ist, eine Verpflichtung aus der Bestellung zu erfüllen, ist diese Partei von der Erfüllung befreit, vorausgesetzt, dass die Partei die andere Partei benachrichtigt und den Beginn und die Art der Situation höherer Gewalt angibt. Die Partei, die sich auf Höhere Gewalt beruft, muss unverzüglich nach dem Ende des Ereignisses Höherer Gewalt eine Mitteilung senden.
VERTRAULICHKEIT UND DATENSCHUTZ
In Übereinstimmung mit dem Organgesetz 15/1999 vom 13. Dezember Schutz personenbezogener Daten: Die vom Verkäufer bereitgestellten personenbezogenen Daten werden vom Käufer in die Lieferantendatei aufgenommen, deren Ziele die Aufrechterhaltung des Vertragsverhältnisses, die Kontrolle und Verwaltung der Einkäufe und der entsprechenden Zahlungen sind. Der Käufer wird diese Daten mit größter Vertraulichkeit behandeln und sich verpflichten, sie nicht für andere Zwecke als die, für die sie erhalten wurden, zu verwenden und sie zu speichern, indem er die geeigneten Maßnahmen ergreift, um ihre Sicherheit zu gewährleisten und ihre unbefugte Änderung, ihren Verlust, Verarbeitung oder Zugriff. Der Käufer wird die vorgenannten personenbezogenen Daten auch nach Beendigung des Vertragsverhältnisses als Berufsgeheimnis wahren.
SPRACHE
Im Falle einer Diskrepanz zwischen den Texten in Spanisch und den Texten in einer anderen Sprache im Zusammenhang mit der Bestellung ist der Text in Spanisch maßgebend.
ZUSTÄNDIGKEIT
Diese Beziehung unterliegt dem spanischen Recht. Die Parteien verzichten ausdrücklich auf andere Gerichtsstände oder Gerichtsbarkeiten, auf die sie Anspruch haben, und erklären sich damit einverstanden, alle Differenzen oder Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der Gültigkeit, Auslegung, Erfüllung oder Ausführung der Bestellung und der Allgemeinen Einkaufsbedingungen ebenfalls den Gerichten von Palma vorzulegen sowie die darin enthaltenen Handlungen oder Transaktionen.

Refund and Returns Policy

OVERVIEW
This website is operated by WATERSPORTS MALLORCA S.L. with address at C/Xoriguer-4, 3,3, 07181 Calvia, Illes Balears, with CIF B57802613, telephone (+34) 658 747 011 and email watersportsmallorca@gmail.com Throughout the site, the terms “we” and “our” refer to WATERSPORTS MALLORCA.
Watersports Mallorca offers this website, including all information, tools and services available from this site to you, the user, conditioned on your acceptance of all terms, conditions, policies and notices stated here.

By visiting our site and/or purchasing any service from us, you are participating in our “Service” and agree to be bound by the following terms and conditions (“Terms of Service”, “Terms”), including any additional terms and conditions and policies referenced here and/or available by hyperlink. These Terms of Service apply to all users of the site, including, without limitation, users who are browsers, vendors, customers, merchants, and/or contributors of content.

AREA OF APPLICATION
The acceptance of the Buyer’s order, the beginning of any work or the execution of any act by the Seller that implies the fulfillment of the Purchase Order will be considered as approval of the terms and conditions established in this document on the part of the Seller.
PLACE
Except in the case of an agreement to the contrary, the the performance of the services will be made to the address indicated in the Purchase Order.
SERVICE VALIDITY PERIOD
The products will be made once the Buyer presents himself with the Voucher printed on the beach in the period from May 1 to October 20 of the year of acquisition.
PRICE AND TAXES
The Price Conditions indicated in the Purchase Order shall have the defined meaning. All prices include VAT.
RESPONSIBILITIES
Reservations are accepted with the understanding that all persons are in normal good health and able to meet the physical demands of visiting the attraction. It is your responsibility to ensure that all party members are in possession of all necessary travel and health documents prior to departure. We cannot accept any responsibility or associated costs if you are denied entry to the transport or the country of interest as a result of failure to provide the correct documentation.

METHOD OF PAYMENT AND REFUND
Payment will be made in advance in the purchase order of the website.
Once the purchased service has been performed at one of the company’s locations, no refunds are allowed.
CHANGES AND CANCELLATION BY US

From time to time, we have to make changes and correct errors and other details, both before and after reservations have been confirmed and cancel confirmed reservations and we reserve the right to do so. If we have to make a significant change or cancel, we will tell you as soon as possible. If there is time to do it before departure, we offer you the option of the following options:
(A) acceptance of modified agreements or
(B) exchange for an alternative offer ticket from us. If the alternative date chosen is less expensive than your original, you will be refunded the difference, but if it is more expensive, you will not be asked to pay more
(C) cancel or accept the cancellation in which case you will receive a full refund of all monies you have paid to us.
Please note that the above options are not available on any change made is a minor. In all cases, our liability for material changes and cancellations is limited to providing you with the above options. We regret that we are unable to pay any expenses, costs or losses incurred by you as a result of any changes or cancellations.

FORCE MAJOR
“Force major” means, for the purposes of these conditions, the existence of any contingency, circumstance or cause that is beyond the control of the party invoking it, including, among others, the following circumstances: imposition or submission to a law, regulation, decree, order or request of any authority (national, state, regional, provincial or municipal), confiscation, riots, war, fires, floods, earthquakes, storms, rains, explosives, strikes, closures, to obtain raw materials, equipment , diesel oil. If due to Force Majeure either Party is unable to comply with an obligation of the Purchase Order, said Party is exempt from compliance, provided that the Party notifies the other party, indicating the beginning and nature of the situation of Force Majeure. The Party invoking Force Majeure must send a notification immediately after the end of the Force Majeure event.
CONFIDENTIALITY AND DATA PROTECTION
In compliance with Organic Law 15/1999, of December 13, on the Protection of Personal Data, the personal data provided by the Seller will become part of the supplier file by the Buyer, whose objectives are the maintenance of the contractual relationship, the control and management of purchases and their corresponding payments. The Buyer will treat said data with the utmost confidentiality, assuming the commitment not to use it for any other purpose than that for which it was obtained, and to store it taking the appropriate measures to guarantee its security and prevent its unauthorized alteration, loss, processing or access. The Buyer will maintain professional secrecy with respect to the aforementioned personal data, even after the contractual relationship has ended.
LANGUAGE
In case of discrepancy between the texts in Spanish and the texts in any other language related to the order, the text in Spanish will prevail.
JURISDICTION
This relationship will be governed by Spanish law. The parties expressly waive any other forum or jurisdiction to which they are entitled, and agree to submit to the courts of Palma any difference or litigation related to the validity, interpretation, fulfillment or execution of the Purchase Order and the General Purchase Conditions, as well as as the acts or transactions included in it.